Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tony Mr. Tony
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-5066331 E-Mail-Adresse:bing@thaishell.com
Home > Produkt-Liste > Thread Tap > Gewindeformgewindebohrer > 10/24 Ungewindebohrer
10/24 Ungewindebohrer
10/24 Ungewindebohrer
10/24 Ungewindebohrer
10/24 Ungewindebohrer
  • 10/24 Ungewindebohrer
  • 10/24 Ungewindebohrer
  • 10/24 Ungewindebohrer
  • 10/24 Ungewindebohrer

10/24 Ungewindebohrer

    Zahlungsart: L/C,T/T

Additional Info

Marke: Donghai

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Henan

Produktbeschreibung

Made In China 10/24 Unc Gewindebohrer

10/24 Unc Thread Tap Beschreibung:

10/24 U nc T hread T ap wird für die Bearbeitung der speziellen Innenschraube der Gewindebohrung verwendet. Die Baugröße entspricht der nationalen Norm "Feinheftmaschine und handgefertigter Gewindebohrer" GB3464-83 Hochgeschwindigkeitsstahl, der sowohl maschinell als auch handgefertigt verwendet werden kann. Entsprechend der Anwendung kann er in drei Arten unterteilt werden: Leichtmetallmaschine oder Handgewindebohrer, gewöhnliche Stahlmaschine oder Handgewindebohrer und Spezialgewindebohrer.

Produktmerkmale:

A. Der Durchmesser des Drahtfadens in der täglichen Die Lebensdauer ist geringfügig größer als der Durchmesser der Gewindebohrung . Bei der Montage wird das Drahtgewinde durch die Installation des Schraubenschlüssels geschraubt. Der Führungsring ist verdreht zu seinem Durchmesser kleinen und Schraube in dem Draht in dem Innengewindeloch zu machen, nach der Installation die Drahthülsenschraube eines ähnlichen Federexpansionseffekt erzeugt, so dass er fest in dem Schraubenloch befestigt ist , nicht mit dem Umzug Schraube `s Bewegung.


B.Increase die Belastbarkeit und Ermüdungsfestigkeit der Gewindeverbindung: der Drahtgewindeeinsatz bildet eine flexible Verbindung zwischen der Schraube und dem unteren Loch des Innengewindes, und diesem Verfahren eliminiert d den Abstand zwischen dem Innengewinde und das Außengewinde und der Fehler in der Hälfte des Gewindewinkels. Die Last auf jedes Gewinde kann gleichmäßig auf die angegebene Länge verteilt werden, wodurch das Innengewinde und die Dämpfung verstärkt werden, so dass die Dauerfestigkeit der Gewindeverbindung verbessert werden kann.


C. verschleißfest: der Drahtgewindeeinsatz, der durch den extrem harten kaltgewalzten Edelstahldraht gewunden wird, Oberflächenhärte kann HRC43 ~ 50, die Oberfläche des Drahtdurchmessers erreichen (Präzision kann bis zu 2 ~ 4 m sein), um die Reibung zu verringern und Verschleiß, kann es drehen das Drehmoment um 90% verringert, die durch die Reibung der Schrauben besteht, und mit minimalem Anzugsmoment der Schraube und bekam die größte Vorspannung Bolzenspannung, verhindern, dass sich die Schraube löst, machen alle Arten von Materialien und Ebenen von Schraube im besten Zustand.


Thread Forming Tap

Thread Forming Tap

Thread Forming Tap

Produktgruppe : Thread Tap > Gewindeformgewindebohrer

Mail an Lieferanten
  • Mr. Tony
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Mr. Tony
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-5066331 Email:bing@thaishell.com
Home > Products > Thread Tap > Thread Forming Tap > 10/24 unc thread tap
10/24 unc thread tap
10/24 unc thread tap
10/24 unc thread tap
10/24 unc thread tap
  • 10/24 unc thread tap
  • 10/24 unc thread tap
  • 10/24 unc thread tap
  • 10/24 unc thread tap

10/24 unc thread tap

    Payment Type: L/C,T/T

Additional Info

Brand: donghai

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: henan

Product Description

Made In China 10/24 Unc Thread Tap

10/24 Unc Thread Tap Description:

10/24 Unc Thread Tap is used for processing the special inner screw of the threaded hole,structural size according to the national standard ''fine handle machine and handmade tap''GB3464-83`s requirement manufacture,the material is high speed steel,which can be used by machine and handmade both.According to the application,it can be divided into three kinds: light alloy machine or hand tap,ordinary steel machine or hand tap and Special Tap.

Product Features:

A.The diameter of the wire thread in the daily life is slightly larger than the diameter of the threaded hole. When the assembly is made, the wire thread is screwed through the installation of the wrench thread. The guide ring is twisted to make its diameter smaller and screw in the wire In the internal screw hole, after the installation, the wire screw sleeve produces a similar spring expansion effect, so that it firmly fixed in the screw hole, not move with the screw`s movement.


B.Increase the load capacity and fatigue strength of the threaded connection:the Wire Thread Insert forms a flexible connection between the screw and the bottom hole of the internal thread,and this method eliminated the distance between the internal thread and the external thread and the error in half of thread angle.The load on each thread can be evenly distributed on the specified length,thus strengthening the internal thread and damping, so the fatigue strength of the threaded connection can be improved.


C.wear-resistant:the wire Thread Insert spiraled by the extremely hard cold rolled stainless steel wire,surface hardness can reach HRC43 ~ 50, the surface of the wire diameter (precision can be up to 2 ~ 4 m) to reduce the friction and wear,it can turn the torque decreased by 90%, which is made up by the screws friction,and with minimal tighten screw torque moment and got the biggest preload bolt tension, prevent the screw loose, make all kinds of materials and levels of screw in the best state.


Thread Forming Tap

Thread Forming Tap

Thread Forming Tap

Looking for ideal Unc Thread Forming Tap Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Thread Forming Tap are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Thread Forming Taps. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Thread Tap > Thread Forming Tap

Email to this supplier
  • Mr. Tony
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry