Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tony Mr. Tony
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-5066331 E-Mail-Adresse:bing@thaishell.com
Home > Produkt-Liste > Thread Tap > Straight Flute Tap > selbstschneidende Wendeleinsätze für Holz
selbstschneidende Wendeleinsätze für Holz
selbstschneidende Wendeleinsätze für Holz
selbstschneidende Wendeleinsätze für Holz
selbstschneidende Wendeleinsätze für Holz
selbstschneidende Wendeleinsätze für Holz
  • selbstschneidende Wendeleinsätze für Holz
  • selbstschneidende Wendeleinsätze für Holz
  • selbstschneidende Wendeleinsätze für Holz
  • selbstschneidende Wendeleinsätze für Holz
  • selbstschneidende Wendeleinsätze für Holz

selbstschneidende Wendeleinsätze für Holz

    Zahlungsart: L/C,T/T

Additional Info

Transport: Ocean,Land,Air

Produktbeschreibung

Selbstschneidende Wendeleinsätze für Holz

Selbstschneidende Wendeleinsätze für Holz Beschreibung:

Schneidspuleneinsätze für Holz, speziell für Drahtgewindeeinsätze

Der Gewindebohrer wird für die Bearbeitung der speziellen Innenschraube des Gewindelochs verwendet. Die Baugröße entspricht der nationalen Norm "Feinheftmaschine und handgefertigter Gewindebohrer" (GB3464-83). Das Material ist Schnellarbeitsstahl verwendet durch Maschine und handgemachtes beide. Entsprechend der Anwendung kann es in drei Arten unterteilt werden: Leichtmetallmaschine oder Handhahn, gewöhnliche Stahlmaschine oder Handhahn und spezieller Hahn.

Produktmerkmale

A. Der Durchmesser des Drahtfadens in der täglichen Die Lebensdauer ist geringfügig größer als der Durchmesser der Gewindebohrung . Bei der Montage wird das Drahtgewinde durch die Installation des Schraubenschlüssels geschraubt. Der Führungsring ist verdreht zu seinem Durchmesser kleinen und Schraube in dem Draht in dem Innengewindeloch zu machen, nach der Installation die Drahthülsenschraube eines ähnlichen Federexpansionseffekt erzeugt, so dass er fest in dem Schraubenloch befestigt ist , nicht mit dem Umzug Schraube `s Bewegung.

B .Increase die Belastbarkeit und Ermüdungsfestigkeit der Gewindeverbindung: der Drahtgewindeeinsatz bildet eine flexible Verbindung zwischen der Schraube und dem unteren Loch des Innengewindes, und dieses Verfahren eliminiert d den Abstand zwischen dem Innengewinde und das Außengewinde und der Fehler in der Hälfte des Gewindewinkels. Die Last auf jedes Gewinde kann gleichmäßig auf die angegebene Länge verteilt werden, wodurch das Innengewinde und die Dämpfung verstärkt werden, so dass die Dauerfestigkeit der Gewindeverbindung verbessert werden kann.

C. verschleißfest: der Drahtgewindeeinsatz, der durch den extrem harten kaltgewalzten Edelstahldraht gewunden wird, Oberflächenhärte kann HRC43 ~ 50 erreichen, die Oberfläche des Drahtdurchmessers (Präzision kann bis zu 2 ~ 4 m sein), um die Reibung zu verringern und Verschleiß, kann es drehen das Drehmoment um 90% verringert, die durch die Reibung der Schrauben gemacht wird, und mit minimalem Anzugsmoment der Schraube und bekam die größte Vorspannung Bolzenspannung, verhindern, dass sich die Schraube löst, machen alle Arten von Materialien und Ebenen von Schraube im besten Zustand.

D. C orrosion resistan t: Wegen der ausgezeichneten Korrosionsbeständigkeit des Drahtgewindeeinsatzes, so kann er seine praktische Anwendbarkeit in den Materialien und den üblichen Umgebungsbedingungen, die Teile des Drahtes sicherzustellen , Schraubeinsätze rostet nicht.

E. Material sparen: Verglichen mit dem Innengewinde ohne den Drahtgewindeeinsatz, unter der gleichen Intensitätsbedingung, unter Verwendung des Drahtgewindeeinsatzes kann die Streckgrenze vollständiger ausgenutzt werden, Sie können die kleinere Größe und die stärkere Schraube wählen, es kann das erzielen Maximaler Materialeinsatz, geringes Gewicht und Volumen.

F. Die Schraubensicherungs-Einsätze können die Schraube in der Gewindebohrung fest verriegeln , sie können dazu führen, dass sich die Schraube nicht löst und beim Stoß abfällt, besser als die normale Verriegelungsvorrichtung. Die Schraubensicherungs-Einsätze können sich erholen und ermöglichen ein mehrfaches Entfernen des Drehmoments Ohne Reduzierung des Gewindes kann es wiederverwendet werden.

G. Es kann die Designflexibilität maximieren, den Auswahlbereich des Designs erweitern, das strukturelle Design und die Montage vereinfachen, zum Beispiel die Schraubenmutter ersetzen und die Verbindung erleichtern.


self tapping coil inserts

self tapping coil inserts

self tapping coil inserts

Produktgruppe : Thread Tap > Straight Flute Tap

Mail an Lieferanten
  • Mr. Tony
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Mr. Tony
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-5066331 Email:bing@thaishell.com
Home > Products > Thread Tap > Straight Flute Tap > self tapping coil inserts for wood
self tapping coil inserts for wood
self tapping coil inserts for wood
self tapping coil inserts for wood
self tapping coil inserts for wood
self tapping coil inserts for wood
  • self tapping coil inserts for wood
  • self tapping coil inserts for wood
  • self tapping coil inserts for wood
  • self tapping coil inserts for wood
  • self tapping coil inserts for wood

self tapping coil inserts for wood

    Payment Type: L/C,T/T

Additional Info

Transportation: Ocean,Land,Air

Product Description

Self Tapping Coil Inserts For Wood

Self Tapping Coil Inserts For Wood Description:

Self tapping coil inserts for wood specially used for Wire Thread Insert

Screw tap is used for processing the special inner screw of the threaded hole,structural size according to the national standard ''fine handle machine and handmade tap''GB3464-83`s requirement manufacture,the material is high speed steel,which can be used by machine and handmade both.According to the application,it can be divided into three kinds: light alloy machine or hand tap,ordinary steel machine or hand tap and Special Tap.

Product Features

A.The diameter of the wire thread in the daily life is slightly larger than the diameter of the threaded hole. When the assembly is made, the wire thread is screwed through the installation of the wrench thread. The guide ring is twisted to make its diameter smaller and screw in the wire In the internal screw hole, after the installation, the wire screw sleeve produces a similar spring expansion effect, so that it firmly fixed in the screw hole, not move with the screw`s movement.

B.Increase the load capacity and fatigue strength of the threaded connection:the wire Thread Insert forms a flexible connection between the screw and the bottom hole of the internal thread,and this method eliminated the distance between the internal thread and the external thread and the error in half of thread angle.The load on each thread can be evenly distributed on the specified length,thus strengthening the internal thread and damping, so the fatigue strength of the threaded connection can be improved.

C.wear-resistant:the wire thread insert spiraled by the extremely hard cold rolled stainless steel wire,surface hardness can reach HRC43 ~ 50, the surface of the wire diameter (precision can be up to 2 ~ 4 m) to reduce the friction and wear,it can turn the torque decreased by 90%, which is made up by the screws friction,and with minimal tighten screw torque moment and got the biggest preload bolt tension, prevent the screw loose, make all kinds of materials and levels of screw in the best state.

D.Corrosion resistant:Because of the excellent corrosion resistance of the wire thread insert, it can ensure its practicality in the most materials and the usual environment conditions, the parts of wire screw inserts will not rust.

E.Save material:Compared with the internal thread without the wire thread insert,under the same intensity condition,using the wire thread insert can make more fully use of the yield limit,you can choose the smaller size and higher strength bolt, it can achieve the maximum use of materials,reduce weight and volume.

F.The Screw Lock Inserts can lock the screw in the threaded hole tightly, they can make the screw not loose and fall off in the shock, better than the normal locking device.The screw Lock Inserts are able to recovery and allowed for multiple removal of torque without reducing the thread,it can be reused.

G.It can maximize the design flexibility, widen the selection range of design, simplify structural design and assembly, for example, it can replace bolt nut and make the connection easier.


self tapping coil inserts

self tapping coil inserts

self tapping coil inserts

Looking for ideal Self Tapping Coil Inserts Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Self Tapping Coil Insert are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Screw Taps Extrusion Tap. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Thread Tap > Straight Flute Tap

Email to this supplier
  • Mr. Tony
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry