Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tony Mr. Tony
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-5066331 E-Mail-Adresse:bing@thaishell.com
Home > Produkt-Liste > Thread Tap > Spiral-Tap > Gewindebohrer für Werkzeugmaschinen ST 5X0.8 HSS
Gewindebohrer für Werkzeugmaschinen ST 5X0.8 HSS
Gewindebohrer für Werkzeugmaschinen ST 5X0.8 HSS
Gewindebohrer für Werkzeugmaschinen ST 5X0.8 HSS
Gewindebohrer für Werkzeugmaschinen ST 5X0.8 HSS
Gewindebohrer für Werkzeugmaschinen ST 5X0.8 HSS
  • Gewindebohrer für Werkzeugmaschinen ST 5X0.8 HSS
  • Gewindebohrer für Werkzeugmaschinen ST 5X0.8 HSS
  • Gewindebohrer für Werkzeugmaschinen ST 5X0.8 HSS
  • Gewindebohrer für Werkzeugmaschinen ST 5X0.8 HSS
  • Gewindebohrer für Werkzeugmaschinen ST 5X0.8 HSS

Gewindebohrer für Werkzeugmaschinen ST 5X0.8 HSS

    Zahlungsart: L/C,T/T

Herunterladen:

Additional Info

Marke: Donghai

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Henan

Hafen: Qingdao,Zhengzhou

Produktbeschreibung


China Supplier Spiral-Fluted Taps

Machine Tool Screw Taps China Supplier Spiral-Fluted Taps Beschreibung:

Produktmerkmale:

1. Der Durchmesser des Drahtgewindes ist im täglichen Leben etwas größer als der Durchmesser der Gewindebohrung. Bei der Montage wird das Drahtgewinde durch die Installation des Schraubenschlüssels geschraubt. Der Führungsring wird verdreht, um seinen Durchmesser zu verkleinern und den Draht einzuschrauben. In der inneren Schraubenbohrung erzeugt die Drahtschraubenhülse nach der Installation einen ähnlichen Federdehnungseffekt, so dass sie fest in der Schraubenbohrung fixiert ist und sich nicht mit der Schraube mitbewegt Schraubenbewegung.


2.Erhöhen Sie die Belastbarkeit und die Dauerfestigkeit der Gewindeverbindung: Der Drahtgewindeeinsatz stellt eine flexible Verbindung zwischen der Schraube und dem Bodenloch des Innengewindes her, und diese Methode beseitigt den Abstand zwischen dem Innengewinde und dem Außengewinde und dem Fehler in der Hälfte des Gewindewinkels. Die Belastung jedes Gewindes kann gleichmäßig auf die angegebene Länge verteilt werden, wodurch das Innengewinde und die Dämpfung verstärkt werden und die Dauerfestigkeit der Gewindeverbindung verbessert werden kann.


3. verschleißfest: der Drahtgewindeeinsatz, der durch den extrem harten kaltgewalzten Edelstahldraht gewunden wird, Oberflächenhärte kann HRC43 ~ 50, die Oberfläche des Drahtdurchmessers erreichen (Präzision kann bis zu 2 ~ 4 m sein), um die Reibung zu verringern und Verschleiß, kann es drehen das Drehmoment um 90% verringert, die durch die Reibung der Schrauben gemacht wird, und mit minimalem Anzugsmoment der Schraube und bekam die größte Vorspannung Bolzenspannung, verhindern, dass sich die Schraube löst, machen alle Arten von Materialien und Ebenen von Schraube im besten Zustand.


4. Korrosionsbeständig: Aufgrund der hervorragenden Korrosionsbeständigkeit des Gewindeeinsatzes kann sichergestellt werden, dass die Teile der Gewindeeinsätze in den meisten Materialien und unter den üblichen Umgebungsbedingungen nicht rosten.



Produktgruppe : Thread Tap > Spiral-Tap

Mail an Lieferanten
  • Mr. Tony
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Mr. Tony
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-5066331 Email:bing@thaishell.com
Home > Products > Thread Tap > Spiral Tap > ST 5X0.8 HSS machine tool screw taps
ST 5X0.8 HSS machine tool screw taps
ST 5X0.8 HSS machine tool screw taps
ST 5X0.8 HSS machine tool screw taps
ST 5X0.8 HSS machine tool screw taps
ST 5X0.8 HSS machine tool screw taps
  • ST 5X0.8 HSS machine tool screw taps
  • ST 5X0.8 HSS machine tool screw taps
  • ST 5X0.8 HSS machine tool screw taps
  • ST 5X0.8 HSS machine tool screw taps
  • ST 5X0.8 HSS machine tool screw taps

ST 5X0.8 HSS machine tool screw taps

    Payment Type: L/C,T/T

Download:

Additional Info

Brand: Donghai

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Henan

Port: Qingdao,Zhengzhou

Product Description


China Supplier Spiral-Fluted Taps

Machine Tool Screw TapsChina Supplier Spiral-Fluted Taps Description:

Product Features:

1. The diameter of the wire thread in the daily life is slightly larger than the diameter of the threaded hole. When the assembly is made, the wire thread is screwed through the installation of the wrench thread. The guide ring is twisted to make its diameter smaller and screw in the wire In the internal screw hole, after the installation, the wire screw sleeve produces a similar spring expansion effect, so that it firmly fixed in the screw hole, not move with the screw`s movement.


2.Increase the load capacity and fatigue strength of the threaded connection:the Wire Thread Insert forms a flexible connection between the screw and the bottom hole of the internal thread,and this method eliminated the distance between the internal thread and the external thread and the error in half of thread angle.The load on each thread can be evenly distributed on the specified length,thus strengthening the internal thread and damping, so the fatigue strength of the threaded connection can be improved.


3.wear-resistant:the wire Thread Insert spiraled by the extremely hard cold rolled stainless steel wire,surface hardness can reach HRC43 ~ 50, the surface of the wire diameter (precision can be up to 2 ~ 4 m) to reduce the friction and wear,it can turn the torque decreased by 90%, which is made up by the screws friction,and with minimal tighten screw torque moment and got the biggest preload bolt tension, prevent the screw loose, make all kinds of materials and levels of screw in the best state.


4.Corrosion resistant:Because of the excellent corrosion resistance of the wire thread insert, it can ensure its practicality in the most materials and the usual environment conditions, the parts of wire screw inserts will not rust.



Looking for ideal Machine Tool Screw Taps Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the ST5X0.8 Machine Tool Screw Taps are quality guaranteed. We are China Origin Factory of HSS Screw Taps. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Thread Tap > Spiral Tap

Email to this supplier
  • Mr. Tony
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry