Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tony Mr. Tony
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-5066331 E-Mail-Adresse:bing@thaishell.com
Home > Produkt-Liste > Thread Tap > Spiral-Tap > HSS-Gewindebohrspule
HSS-Gewindebohrspule
HSS-Gewindebohrspule
HSS-Gewindebohrspule
HSS-Gewindebohrspule
HSS-Gewindebohrspule
  • HSS-Gewindebohrspule
  • HSS-Gewindebohrspule
  • HSS-Gewindebohrspule
  • HSS-Gewindebohrspule
  • HSS-Gewindebohrspule

HSS-Gewindebohrspule

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
    Lieferzeit: 3 Tage

Herunterladen:

Additional Info

Verpakung: Plastiktüte oder Karton

Marke: thaishell

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Henan, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Day

Hafen: Qingdao,Shenzhen,Tianjin

Produktbeschreibung

Selbstschneidende Spuleneinsätze für Holz

Selbstschneidende Spuleneinsätze für Holz Beschreibung:

Selbstschneidende Spuleneinsätze für Holz, speziell für Drahtgewindeeinsätze

Schraubgewindebohrer wird zur Bearbeitung der speziellen Innenschraube des Gewindelochs verwendet, Strukturgröße gemäß der nationalen Norm '' Feingriffmaschine und handgefertigtem Gewindebohrer '' GB3464-83 's Anforderung Herstellung, das Material ist Schnellarbeitsstahl, der sein kann Wird maschinell und handgefertigt verwendet. Je nach Anwendung kann es in drei Arten unterteilt werden: Leichtmetallmaschine oder Handgewindebohrer, gewöhnliche Stahlmaschine oder Handgewindebohrer und Spezialgewindebohrer.


Produktmerkmale


A. Der Durchmesser des Drahtgewindes im täglichen Die Lebensdauer ist etwas größer als der Durchmesser des Gewindelochs . Bei der Montage wird das Drahtgewinde durch die Installation des Schraubenschlüsselgewindes geschraubt. Der Führungsring wird gedreht, um seinen Durchmesser zu verkleinern und den Draht einzuschrauben. Im inneren Schraubenloch erzeugt die Drahtschraubenhülse nach der Installation einen ähnlichen Federausdehnungseffekt, so dass sie fest im Schraubenloch fixiert ist und sich nicht mit dem bewegt Schraube `s Bewegung.


B.Increase die Belastbarkeit und Ermüdungsfestigkeit der Gewindeverbindung: der Drahtgewindeeinsatz bildet eine flexible Verbindung zwischen der Schraube und dem unteren Loch des Innengewindes, und diesem Verfahren eliminiert den Abstand zwischen dem Innengewinde d und das Außengewinde und der Fehler in der Hälfte des Gewindewinkels. Die Last auf jedes Gewinde kann gleichmäßig auf die angegebene Länge verteilt werden, wodurch das Innengewinde und die Dämpfung verstärkt werden, so dass die Dauerfestigkeit der Gewindeverbindung verbessert werden kann.


C. Verschleißfest: Der Drahtgewindeeinsatz wird durch den extrem harten kaltgewalzten Edelstahldraht gewunden. Die Oberflächenhärte kann HRC43 ~ 50 erreichen, die Oberfläche des Drahtdurchmessers (Präzision kann bis zu 2 ~ 4 m betragen), um die Reibung zu verringern und Verschleiß, es kann das um 90% verringerte Drehmoment drehen, was durch die Schraubenreibung ausgeglichen wird, und mit minimalem Anzugsmoment der Schraube und der größten Spannung der Vorspannschraube verhindern, dass sich die Schraube löst, alle Arten von Materialien und Niveaus herstellen Schraube im besten Zustand.


D. C orrosion resistan t: Wegen der ausgezeichneten Korrosionsbeständigkeit des Drahtgewindeeinsatzes, so kann er seine praktische Anwendbarkeit in den Materialien und den üblichen Umgebungsbedingungen, die Teile von Drahtgewindeeinsätze sorgen nicht rosten.


E. Material sparen: Verglichen mit dem Innengewinde ohne Drahtgewindeeinsatz kann bei gleicher Intensität die Verwendung des Drahtgewindeeinsatzes die Streckgrenze besser nutzen. Sie können die Schraube mit kleinerer Größe und höherer Festigkeit wählen Erreichen Sie den maximalen Materialeinsatz, reduzieren Sie Gewicht und Volumen.


HSS Screw Thread Tap

Produktgruppe : Thread Tap > Spiral-Tap

Mail an Lieferanten
  • Mr. Tony
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Mr. Tony
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-5066331 Email:bing@thaishell.com
Home > Products > Thread Tap > Spiral Tap > HSS screw thread cutting coil tap
HSS screw thread cutting coil  tap
HSS screw thread cutting coil  tap
HSS screw thread cutting coil  tap
HSS screw thread cutting coil  tap
HSS screw thread cutting coil  tap
  • HSS screw thread cutting coil  tap
  • HSS screw thread cutting coil  tap
  • HSS screw thread cutting coil  tap
  • HSS screw thread cutting coil  tap
  • HSS screw thread cutting coil  tap

HSS screw thread cutting coil tap

    Payment Type: L/C,T/T

Download:

Additional Info

Brand: Donghai

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Henan

Port: Qingdao,Zhengzhou

Product Description


Self Tapping Coil Inserts For Wood

HSS Screw Thread TapSelf Tapping Coil Inserts For Wood Description:

Self tapping coil inserts for wood specially used for Wire Thread Insert

Screw tap is used for processing the special inner screw of the threaded hole,structural size according to the national standard ''fine handle machine and handmade tap''GB3464-83`s requirement manufacture,the material is high speed steel,which can be used by machine and handmade both.According to the application,it can be divided into three kinds: light alloy machine or hand tap,ordinary steel machine or hand tap and Special Tap.

Product Features

A.The diameter of the wire thread in the daily life is slightly larger than the diameter of the threaded hole. When the assembly is made, the wire thread is screwed through the installation of the wrench thread. The guide ring is twisted to make its diameter smaller and screw in the wire In the internal screw hole, after the installation, the wire screw sleeve produces a similar spring expansion effect, so that it firmly fixed in the screw hole, not move with the screw`s movement.


B.Increase the load capacity and fatigue strength of the threaded connection:the wire Thread Insert forms a flexible connection between the screw and the bottom hole of the internal thread,and this method eliminated the distance between the internal thread and the external thread and the error in half of thread angle.The load on each thread can be evenly distributed on the specified length,thus strengthening the internal thread and damping, so the fatigue strength of the threaded connection can be improved.


C.wear-resistant:the wire thread insert spiraled by the extremely hard cold rolled stainless steel wire,surface hardness can reach HRC43 ~ 50, the surface of the wire diameter (precision can be up to 2 ~ 4 m) to reduce the friction and wear,it can turn the torque decreased by 90%, which is made up by the screws friction,and with minimal tighten screw torque moment and got the biggest preload bolt tension, prevent the screw loose, make all kinds of materials and levels of screw in the best state.

D.Corrosion resistant:Because of the excellent corrosion resistance of the wire thread insert, it can ensure its practicality in the most materials and the usual environment conditions, the parts of wire screw inserts will not rust.


E.Save material:Compared with the internal thread without the wire thread insert,under the same intensity condition,using the wire thread insert can make more fully use of the yield limit,you can choose the smaller size and higher strength bolt, it can achieve the maximum use of materials,reduce weight and volume.



Looking for ideal HSS Screw Thread Tap Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cutting Coil Tap are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Screw Cutting Coil Tap. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Thread Tap > Spiral Tap

Email to this supplier
  • Mr. Tony
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry