Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tony Mr. Tony
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-5066331 E-Mail-Adresse:bing@thaishell.com
Home > Produkt-Liste > Gewindeeinsätze selbstschneidend > M2 M96 Slot Messing Gewindeeinsätze
M2 M96 Slot Messing Gewindeeinsätze
M2 M96 Slot Messing Gewindeeinsätze
M2 M96 Slot Messing Gewindeeinsätze
M2 M96 Slot Messing Gewindeeinsätze
M2 M96 Slot Messing Gewindeeinsätze
  • M2 M96 Slot Messing Gewindeeinsätze
  • M2 M96 Slot Messing Gewindeeinsätze
  • M2 M96 Slot Messing Gewindeeinsätze
  • M2 M96 Slot Messing Gewindeeinsätze
  • M2 M96 Slot Messing Gewindeeinsätze

M2 M96 Slot Messing Gewindeeinsätze

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
    Lieferzeit: 3 Tage

Herunterladen:

Additional Info

Verpakung: Plastiktüte oder Karton

Marke: thaishell

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Henan, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Day

Hafen: Qingdao,Shenzhen,Tianjin

Produktbeschreibung

M2 M96 Slot Messing Gewindeeinsätze

Vorteile des selbstschneidenden Gewindeeinsatzes:


1. Der selbstschneidende Gewindeeinsatz ist ein Gewindeeinsatz, der nach dem Umformen in das Muttermaterial eingebettet wird.


2. Der selbstschneidende Gewindeeinsatz hat die Funktion, das Gewinde zu verstärken, das eine große Kontaktfläche mit den fertigen Produkten und eine hervorragende Zugfestigkeit aufweist und bei der Konstruktion des Produkts mit Materialien mit geringerer Festigkeit verwendet werden kann.


3. Für den Betrieb ist kein Gewindebohrer erforderlich, und der Faden kann von sich aus gewindebohrt werden, wodurch die Arbeitszeit verkürzt und die Kosten gesenkt werden.


4. Die Installation des selbstschneidenden Gewindeeinsatzes ist einfach, schnell und schnell mit nur einem Typ von Ladewerkzeug, mit geringen Kosten und geringer Rate.


5. Für jedes Gewinde, das stark abgenutzt oder beschädigt ist, hat es eine Wartungsfunktion. Durch den selbstschneidenden Gewindeeinsatz können die Originalschrauben verwendet werden.


6. Der selbstschneidende Gewindeeinsatz hat auch den Vorteil, den Schraubenzahn zu schützen, da er eine gewisse Stoßfestigkeit aufweist, die das Auftreten eines Problems durch lockere Schrauben verhindern kann.


7. Durch professionelle Wärmebehandlung ist die Korrosionsbeständigkeit des selbstschneidenden Gewindeeinsatzes gut.


 Slot Brass Threaded Inserts

DongHai Unified und Metric Thread Repair Gewindeeinsätze für Metall sind ideal für Wartungsabteilungen, Werkzeugkrippen und unzählige Anwendungen in der Metall- und Gussindustrie. Unsere einheitlichen und metrischen Reparatursätze für Wand- und Spulengewinde (spiralförmig) bieten eine schnelle und einfache Lösung für die Reparatur oder Verstärkung von Zoll- oder metrischen Gewinden für Löcher in weichen Metallen wie Aluminium, Magnesium und Gusseisen.

Massive, einheitliche und metrische Gewinde-Reparatureinsätze sind aus Stahl schraubengefertigt und verfügen über Standard-Außengewinde, die die Verwendung von Standard-Gewindebohrern für die Installation ermöglichen. Herkömmliche Spuleneinsätze ermöglichen die kleinstmögliche Lochgröße und arbeiten mit vorhandenen STI-Gewindebohrern und Installationswerkzeugen.


Donghai Industrie

Gewindeeinsätze für Kunststoffe sind Messingschrauben-Maschinenprodukte, die entwickelt wurden, um starke Metallgewinde in Kunststoffteilen bereitzustellen. D ongHai- Einsätze für Kunststoffe sind weithin anerkannte und angesehene Produkte auf dem Befestigungsmarkt. Da die 19 90 `s, hat D ongHai als Marktführer in seiner Branche identifiziert , die weitgehend die Fokussierung zurückzuführen sind auf qualitativ hochwertige Produkte.
DongHai- Produkte sind in verschiedenen Typen und Ausführungen erhältlich, die für nahezu jede Einsatzanwendung in Kunststoff geeignet sind. D ongHai- Einsätze sind so konzipiert, dass sie die hohen Leistungsfestigkeitswerte von eingegossenen Einsätzen bieten und gleichzeitig alle wirtschaftlichen Vorteile der Installation von Einsätzen nach dem Formen beibehalten. D ongHai- Ingenieure verfügen über umfassende Erfahrung in der Einsatztechnologie und sind bestens geschult, um mit einer Vielzahl von Anwendungen umzugehen, die spezifische Empfehlungen zu Einsatzkonstruktionen, Installationen und Montagesystemen enthalten. Unsere Erfahrung und unser Fachwissen im Bereich der Befestigungstechnik stehen für die Entwicklung von Spezialeinsätzen für einzigartige oder kritische Anwendungen zur Verfügung. Konstruktionen wie Stehbolzen, Formeinsätze und Druckbegrenzer wurden von D ongHai entwickelt und geliefert . D ongHai- Produkte werden nach den von Militär-, Luft- und Raumfahrt- und Automobilnormen geforderten Qualitätssystemen hergestellt und die Produktionsstätte wurde nach ISO 9001, QS 9000 und ISO 14001 zertifiziert.

Produktgruppe : Gewindeeinsätze selbstschneidend

Mail an Lieferanten
  • Mr. Tony
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Mr. Tony
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-5066331 Email:bing@thaishell.com
Home > Products > Self Tapping Thread Inserts > M2 M96 Slot Brass Threaded Inserts
M2 M96 Slot Brass Threaded Inserts
M2 M96 Slot Brass Threaded Inserts
M2 M96 Slot Brass Threaded Inserts
M2 M96 Slot Brass Threaded Inserts
M2 M96 Slot Brass Threaded Inserts
  • M2 M96 Slot Brass Threaded Inserts
  • M2 M96 Slot Brass Threaded Inserts
  • M2 M96 Slot Brass Threaded Inserts
  • M2 M96 Slot Brass Threaded Inserts
  • M2 M96 Slot Brass Threaded Inserts

M2 M96 Slot Brass Threaded Inserts

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
    Delivery Time: 3 Days

Download:

Additional Info

Packaging: Plastic bag or carton

Brand: thaishell

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: henan,China

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Day

Port: Qingdao,Shenzhen,Tianjin

Product Description

M2 M96 Slot Brass Threaded Inserts

Advantages of self-tapping Thread Insert:


1. The self-tapping thread insert is a threaded insert that is embedded in the mother material after forming.


2. The self-tapping thread insert has the function of strengthening thread, which has a large contact area with finished products and excellent tensile performance, and can be used with lower strength materials when designing the product;


3. No tap is needed for operation, and it can tap the thread on its own and reduce the working time, thus reducing the cost.


4. The installation of self-tapping thread insert is simple, quick and fast, with only one type of loading tool, with low cost and low rate;


5. For any thread that has been seriously worn or damaged, it has a maintenance function. The original size screws can be used because of the self-tapping thread insert.


6. The self-tapping thread insert also has the advantage of protecting the screw tooth, because it has certain anti-shock effect, which can prevent the occurrence of screw loose problem.


7. Through professional heat treatment the corrosion resistance of self-tapping thread insert is good.


 Slot Brass Threaded Inserts

DongHai unified and metric thread repair Threaded Inserts For Metal are ideal for maintenance departments, tool cribs, and countless applications in the metalworking and molding industries. Our solid wall and coil (helical) unified and metric thread repair kits provide a quick and easy solution for inch or metric thread repair or reinforcement for holes in soft metals like aluminum, magnesium, and cast iron.

Solid unified and Metric Thread Repair Inserts are screw machined out of steel and feature standard OD threads, which allows for the use of standard taps for installation. Traditional coil inserts allow for the smallest hole size possible and work with existing STI taps and installation tools.


Donghai Industry

threaded inserts for plastics are brass screw machine products designed to provide strong metal threads in plastic components. DongHai inserts for plastics are widely recognized and highly regarded products in the fastening market. Since the 1990`s, DongHai has been identified as the leader in its industry which can largely be attributed to its focus on providing high quality products.
DongHai Products are available in various types and styles to suit almost any insert application in plastic. DongHai inserts are designed to provide the high performance strength values of molded-in inserts while still retaining all of the economical advantages of insert installation after molding. DongHai Engineers have broad experience in insert technology and are highly trained to deal with a variety of Applications offering specific recommendations on insert designs, installations and assembly systems. Our fastening experience and expertise is available for designing special inserts for unique or critical applications. Designs such as studs, mold-in inserts, and compression limiters have been developed and supplied by DongHai. DongHai products are manufactured to the quality systems required by the military, aerospace and automotive standards and manufacturing facility has been certified ISO 9001, QS 9000 & ISO 14001.

Looking for ideal Slot Brass Threaded Inserts Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the M2 Slot Brass Threaded Inserts are quality guaranteed. We are China Origin Factory of M96 Slot Brass Threaded Inserts. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Self Tapping Thread Inserts

Email to this supplier
  • Mr. Tony
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry