Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tony Mr. Tony
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-5066331 E-Mail-Adresse:bing@thaishell.com
Home > Produkt-Liste > Gewinde einfügen > Metrischer Gewindeeinsatz
Online Service
Tony
Kontaktieren jetzt

Metrischer Gewindeeinsatz

Produktkategorie von Metrischer Gewindeeinsatz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metrischer Gewindeeinsatz , M60 Gewindeeinsatz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewindehülseneinsatz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Metrischer Gewindeeinsatz Lieferanten

Im metrischen Gewindesystem sind die minimalen Steigungsdurchmesser für ein 5H-Loch (mittlere Passung) oder 4H-5H-Loch (enge Passung) gleich, während die maximalen Steigungsdurchmesser für das 5H-Loch (mittlere Passung) größer sind. Gewindebohrer für metrische Gewinde werden mit einer 4H5H-Bohrungstoleranz (enge Passung) hergestellt.

Diese dauerhaften, korrosionsbeständigen metrischen Gewindeeinsätze sind eine schnelle und zuverlässige Möglichkeit, beschädigte Gewinde in weichen Metallmaterialien zu reparieren oder zu verstärken. Die metrischen Gewindereparatursätze aus Edelstahl 18-8 bieten ein starkes Innengewinde und schützen vor Abisolieren und Verschleiß. Die metrischen Gewindereparatureinsätze sind in metrischen Größen von M2 bis M39 erhältlich.



Tanged Thread Insert

Coated Wire Thread Insert

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Mr. Tony
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-5066331 Email:bing@thaishell.com
Home > Products > Thread Insert > Metric Thread Insert
Online Service
Tony

Mr. Tony

Leave a message
Contact Now

Metric Thread Insert

Product categories of Metric Thread Insert, we are specialized manufacturers from China, Metric Thread Insert, M60 Thread Insert suppliers/factory, wholesale high-quality products of Threaded Sleeve Insert R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Metric Thread Insert Suppliers

In the metric thread system, the minimum pitch diameter for a 5H hole (medium fit) or 4H 5H hole (close fit) are the same, while the maximum pitch diameter is greater on the 5H hole (medium fit). Recoil taps for metric threads are made to 4H5H hole (close fit) tolerance.

These durable, corrosion-resistant coil Metric Thread Repair Inserts are a quick and reliable way to repair or reinforce damaged threads in soft metal materials. Made from 18-8 stainless steel, the metric Thread Repair Kit inserts provide strong internal threads and protect against stripping and wear. The metric thread repair inserts are available in metric sizes from M2 to M39.



Tanged Thread Insert

Coated Wire Thread Insert

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry