Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tony Mr. Tony
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-5066331 E-Mail-Adresse:bing@thaishell.com
Schraubgewindeeinsätze Gewindereparaturset
Schraubgewindeeinsätze Gewindereparaturset
Schraubgewindeeinsätze Gewindereparaturset
Schraubgewindeeinsätze Gewindereparaturset
Schraubgewindeeinsätze Gewindereparaturset
  • Schraubgewindeeinsätze Gewindereparaturset
  • Schraubgewindeeinsätze Gewindereparaturset
  • Schraubgewindeeinsätze Gewindereparaturset
  • Schraubgewindeeinsätze Gewindereparaturset
  • Schraubgewindeeinsätze Gewindereparaturset

Schraubgewindeeinsätze Gewindereparaturset

    Zahlungsart: L/C,T/T

Herunterladen:

Additional Info

Marke: Donghai

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Henan

Hafen: Qingdao,Zhengzhou

Produktbeschreibung

screw thread inserts thread repair kit

Gewindeeinsätze Gewindereparatursatz

Gewindeeinsätze Gewindereparatursatz Beschreibung:

Xinxiang Donghai Industry Co., Ltd ist specializ ed in der Herstellung von verschiedenen Spezifikationen des Draht Schraubeinsätze und deren Installation Tool, das Unternehmen in Xinxiang High-Tech-Innovation park.We befindet sich habe hoch automatische Produktionsanlagen, strenge Qualitätsmanagement - System , erstklassiges technisches Talent-Team und perfektes After-Sales-Service-System.

In den letzten Jahren haben die Techniker des Unternehmens viele Male neue Produkte entwickelt. Insbesondere im neuen Prozess der Gewindeverbindung hat es einen großen Beitrag zum Land geleistet. Das Unternehmen hat ISO9001: 2000 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung bestanden. Unser Unternehmen hält immer an die Geschäftsphilosophie "Qualität zuerst und basiert auf Gutschrift". Die Produkte sind in 28 Provinzen, in Stadtbezirken und in autonomen Regionen verkauft worden.

Vorteile

Verschleißfestigkeit

Korrosionsbeständigkeit

Hitzebeständigkeit

Materialeinsparung

Es kann bei Bedarf angepasst werden.

1. Es könnte die Verbindungsstärke und Abriebfestigkeit verbessern, insbesondere in AL, MG,

Gusseisen und andere Materialien mit geringer Festigkeit.

2.Verbessern Sie den Spannungszustand des Gewindes und beseitigen Sie die Fehler von Steigung und, um eine Federverbindung herzustellen

Fadenwinkel, schützen den Faden und verlängern die Arbeitszeit.

3 . Verhindert das Rosten des Gewindes, Stolpern mit perfekter Korrosion, hoher Hitze- und Abriebbeständigkeit in vielen Umgebungen. Reparieren Sie das Innengewinde.


DongHai uni fied und metrische Gewinde - Reparatur - Gewindeeinsätze für Metall sind ideal für Wartungsabteilungen, Werkzeug Krippen und unzählige Anwendungen in der Metall- und Formindustrie. Unsere einheitlichen und metrischen Reparatursätze für Wand- und Spulengewinde (spiralförmig) bieten eine schnelle und einfache Lösung für die Reparatur oder Verstärkung von Zoll- oder metrischen Gewinden für Löcher in weichen Metallen wie Aluminium, Magnesium und Gusseisen.

Massive, einheitliche und metrische Gewinde-Reparatureinsätze sind aus Stahl schraubengefertigt und verfügen über Standard-Außengewinde, die die Verwendung von Standard-Gewindebohrern zur Installation ermöglichen. Herkömmliche Spuleneinsätze ermöglichen die kleinstmögliche Lochgröße und funktionieren mit vorhandenen STI-Gewindebohrern und Installationswerkzeugen.


Donghai Industrie

Gewindeeinsätze für Kunststoffe sind Messingschrauben-Maschinenprodukte, die entwickelt wurden, um starke Metallgewinde in Kunststoffteilen bereitzustellen. D ongHai- Einsätze für Kunststoffe sind weithin anerkannte und angesehene Produkte auf dem Befestigungsmarkt. Da die 19 90 `s, hat D ongHai als Marktführer in seiner Branche identifiziert , die weitgehend die Fokussierung zurückzuführen sind auf qualitativ hochwertige Produkte.
DongHai- Produkte sind in verschiedenen Ausführungen und Ausführungen erhältlich und eignen sich für nahezu jede Einsatzanwendung in Kunststoff. D ongHai- Einsätze sind so konzipiert, dass sie die hohen Leistungsfestigkeitswerte von eingegossenen Einsätzen bieten und gleichzeitig alle wirtschaftlichen Vorteile der Installation von Einsätzen nach dem Formen beibehalten. D ongHai- Ingenieure verfügen über umfassende Erfahrung in der Einsatztechnologie und sind bestens geschult, um mit einer Vielzahl von Anwendungen umzugehen. Sie bieten spezifische Empfehlungen zu Einsatzkonstruktionen, -installationen und -montagesystemen. Unsere Erfahrung und unser Fachwissen im Bereich der Befestigungstechnik stehen für die Entwicklung von Spezialeinsätzen für einzigartige oder kritische Anwendungen zur Verfügung. Konstruktionen wie Stehbolzen, Formeinsätze und Druckbegrenzer wurden von D ongHai entwickelt und geliefert . D ongHai- Produkte werden nach den von Militär-, Luft- und Raumfahrt- und Automobilnormen geforderten Qualitätssystemen hergestellt und die Produktionsstätte wurde nach ISO 9001, QS 9000 und ISO 14001 zertifiziert.



Material
stainless steel
Color
original/red/green/black
Standard
DIN GB ISO 
Grade
SUS304/303/316
Brade
THAISHELL
Thread
coarse, fine
Used
building industry machinery

Produktgruppe : Installationstool für Gewindeeinsätze > Manuelles Installationstool für Gewindeeinsätze

Mail an Lieferanten
  • Mr. Tony
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Mr. Tony
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-5066331 Email:bing@thaishell.com
screw thread inserts thread repair kit
screw thread inserts thread repair kit
screw thread inserts thread repair kit
screw thread inserts thread repair kit
screw thread inserts thread repair kit
  • screw thread inserts thread repair kit
  • screw thread inserts thread repair kit
  • screw thread inserts thread repair kit
  • screw thread inserts thread repair kit
  • screw thread inserts thread repair kit

screw thread inserts thread repair kit

    Payment Type: L/C,T/T

Download:

Additional Info

Brand: Donghai

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Henan

Port: Qingdao,Zhengzhou

Product Description

screw thread inserts thread repair kit

Screw Thread Inserts Thread Repair Kit

Screw Thread Inserts Thread Repair Kit Description:

Xinxiang Donghai Industry Co., Ltd. is specialized in the production of various specifications of the wire screw inserts and their installation tools, the company is located in xinxiang high-tech innovation park.We have highly automatic production equipment, strict quality management system, first-class technical talent team and perfect after-sales service system.

In recent years, the company's technicians have developed new products many times.Especially in the new process of thread connection, it has made a great contribution to the country.The company has passed iso9001:2000 quality management system certification.Our company always adheres to the business philosophy of "quality first, and based on credit".The products have been sold in 28 provinces, municipalities and autonomous regions.

Advantages

Wear resistance

Corrosion resistance

Heat resistance

Material saving

It can be customized if necessary.

1. It could enhance the connection strength and abrasion resistant, especially in AL, MG,

Cast Iron and other low strength materials.

2.Improve thread's stress state and to be spring connection, remove the errors of pitch and

thread angle, protect the thread avoiding to be broken, and extend working time.

3. Prevents the thread rusting, trip with perfect corrosion, high heat and abrasion resistant in many kinds of environments,repair the internal thread.


DongHai unified and metric thread repair Threaded Inserts For Metal are ideal for maintenance departments, tool cribs, and countless applications in the metalworking and molding industries. Our solid wall and coil (helical) unified and metric thread repair kits provide a quick and easy solution for inch or metric thread repair or reinforcement for holes in soft metals like aluminum, magnesium, and cast iron.

Solid unified and Metric Thread Repair Inserts are screw machined out of steel and feature standard OD threads, which allows for the use of standard taps for installation. Traditional coil inserts allow for the smallest hole size possible and work with existing STI taps and installation tools.


Donghai Industry

Threaded Inserts for plastics are brass screw machine products designed to provide strong metal threads in plastic components. DongHai inserts for plastics are widely recognized and highly regarded products in the fastening market. Since the 1990`s, DongHai has been identified as the leader in its industry which can largely be attributed to its focus on providing high quality products.
DongHai Products are available in various types and styles to suit almost any insert application in plastic. DongHai inserts are designed to provide the high performance strength values of molded-in inserts while still retaining all of the economical advantages of insert installation after molding. DongHai Engineers have broad experience in insert technology and are highly trained to deal with a variety of Applications offering specific recommendations on insert designs, installations and assembly systems. Our fastening experience and expertise is available for designing special inserts for unique or critical applications. Designs such as studs, mold-in inserts, and compression limiters have been developed and supplied by DongHai. DongHai products are manufactured to the quality systems required by the military, aerospace and automotive standards and manufacturing facility has been certified ISO 9001, QS 9000 & ISO 14001.



Material
stainless steel
Color
original/red/green/black
Standard
DIN GB ISO
Grade
SUS304/303/316
Brade
THAISHELL
Thread
coarse, fine
Used
building industry machinery

Looking for ideal Screw Thread Inserts Repair Kit Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Thread Repair Kit are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Screw Thread Repair Kit. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Thread Insert Installation Tool > Manual Thread Insert Installation Tool

Email to this supplier
  • Mr. Tony
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry