Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tony Mr. Tony
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-5066331 E-Mail-Adresse:bing@thaishell.com
Home > Produkt-Liste > Gewinde einfügen > Freilaufeinsatz > SUS304 Zündkerzen-Gewinde-Reparatureinsätze
SUS304 Zündkerzen-Gewinde-Reparatureinsätze
SUS304 Zündkerzen-Gewinde-Reparatureinsätze
SUS304 Zündkerzen-Gewinde-Reparatureinsätze
SUS304 Zündkerzen-Gewinde-Reparatureinsätze
SUS304 Zündkerzen-Gewinde-Reparatureinsätze
  • SUS304 Zündkerzen-Gewinde-Reparatureinsätze
  • SUS304 Zündkerzen-Gewinde-Reparatureinsätze
  • SUS304 Zündkerzen-Gewinde-Reparatureinsätze
  • SUS304 Zündkerzen-Gewinde-Reparatureinsätze
  • SUS304 Zündkerzen-Gewinde-Reparatureinsätze

SUS304 Zündkerzen-Gewinde-Reparatureinsätze

    Zahlungsart: L/C,T/T

Herunterladen:

Additional Info

Marke: Donghai

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Henan

Hafen: Qingdao,Zhengzhou

Produktbeschreibung

ISO Metric Thread Repair Inserts Gewindeeinsätze für Metall sind die perfekte Lösung für Anwendungen, die eine einheitliche und metrische Gewindereparatur erfordern.

· Reparaturkonstruktionen für feste Wände und Schraubengewinde

· Erhältlich in metrischen Gewindereparatursätzen aus Carbon und Edelstahl

· Einheitliche Größen von # 2 bis 1-1 / 2

· Metrische Größen von M2 bis M39

· Einheitliche und metrische Gewindereparatursätze mit Einsätzen und Werkzeugen

· Einheitliche und metrische Gewindereparatur-Sortimente enthalten eine Reihe von Größen



DongHai Unified und Metric Thread Repair Gewindeeinsätze für Metall sind ideal für Wartungsabteilungen, Werkzeugkrippen und unzählige Anwendungen in der Metallbearbeitungs- und Gussindustrie. Unsere einheitlichen und metrischen Reparatursätze für Wand- und Spulengewinde (spiralförmig) bieten eine schnelle und einfache Lösung für die Reparatur oder Verstärkung von Zoll- oder metrischen Gewinden für Löcher in weichen Metallen wie Aluminium, Magnesium und Gusseisen.

Massive, einheitliche und metrische Gewinde-Reparatureinsätze sind aus Stahl schraubengefertigt und verfügen über Standard-Außengewinde, die die Verwendung von Standard-Gewindebohrern zur Installation ermöglichen. Herkömmliche Spuleneinsätze ermöglichen die kleinstmögliche Lochgröße und funktionieren mit vorhandenen STI-Gewindebohrern und Installationswerkzeugen.


Donghai Industrie

Gewindeeinsätze für Kunststoffe sind Messingschrauben-Maschinenprodukte, die entwickelt wurden, um starke Metallgewinde in Kunststoffteilen bereitzustellen. D ongHai- Einsätze für Kunststoffe sind weithin anerkannte und angesehene Produkte auf dem Befestigungsmarkt. Da die 19 90 `s, hat D ongHai als Marktführer in seiner Branche identifiziert , die weitgehend die Fokussierung zurückzuführen sind auf qualitativ hochwertige Produkte.
DongHai- Produkte sind in verschiedenen Ausführungen und Ausführungen erhältlich und eignen sich für nahezu jede Einsatzanwendung in Kunststoff. D ongHai- Einsätze sind so konzipiert, dass sie die hohen Leistungsfestigkeitswerte von eingegossenen Einsätzen bieten und gleichzeitig alle wirtschaftlichen Vorteile der Installation von Einsätzen nach dem Formen beibehalten. D ongHai- Ingenieure verfügen über umfassende Erfahrung in der Einsatztechnologie und sind bestens geschult, um mit einer Vielzahl von Anwendungen umzugehen. Sie bieten spezifische Empfehlungen zu Einsatzkonstruktionen, -installationen und -montagesystemen. Unsere Erfahrung und unser Fachwissen im Bereich der Befestigungstechnik stehen für die Entwicklung von Spezialeinsätzen für einzigartige oder kritische Anwendungen zur Verfügung. Konstruktionen wie Stehbolzen, Formeinsätze und Druckbegrenzer wurden von D ongHai entwickelt und geliefert . D ongHai- Produkte werden nach den von Militär-, Luft- und Raumfahrt- und Automobilnormen geforderten Qualitätssystemen hergestellt und die Produktionsstätte wurde nach ISO 9001, QS 9000 und ISO 14001 zertifiziert.

Produktgruppe : Gewinde einfügen > Freilaufeinsatz

Mail an Lieferanten
  • Mr. Tony
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Mr. Tony
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-5066331 Email:bing@thaishell.com
Home > Products > Thread Insert > Free Running Insert > SUS304 Spark Plug Metric Thread Repair Inserts
SUS304 Spark Plug Metric Thread Repair Inserts
SUS304 Spark Plug Metric Thread Repair Inserts
SUS304 Spark Plug Metric Thread Repair Inserts
SUS304 Spark Plug Metric Thread Repair Inserts
SUS304 Spark Plug Metric Thread Repair Inserts
  • SUS304 Spark Plug Metric Thread Repair Inserts
  • SUS304 Spark Plug Metric Thread Repair Inserts
  • SUS304 Spark Plug Metric Thread Repair Inserts
  • SUS304 Spark Plug Metric Thread Repair Inserts
  • SUS304 Spark Plug Metric Thread Repair Inserts

SUS304 Spark Plug Metric Thread Repair Inserts

    Payment Type: L/C,T/T

Download:

Additional Info

Brand: Donghai

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Henan

Port: Qingdao,Zhengzhou

Product Description

ISO Metric Thread Repair InsertsThreaded Inserts For Metal are the perfect solution for applications that need unified and metric thread repair.

· Solid wall and coil (helical) metric thread repair designs

· Available in carbon and stainless steel metric thread repair kits

· Unified sizes from #2 to 1-1/2

· Metric sizes from M2 to M39

· Unified and metric thread repair kits with inserts and tools

· Unified and metric thread repair assortment kits contain a range of sizes



DongHai unified and metric thread repair Threaded Inserts for metal are ideal for maintenance departments, tool cribs, and countless applications in the metalworking and molding industries. Our solid wall and coil (helical) unified and metric thread repair kits provide a quick and easy solution for inch or metric thread repair or reinforcement for holes in soft metals like aluminum, magnesium, and cast iron.

Solid unified and Metric Thread Repair Inserts are screw machined out of steel and feature standard OD threads, which allows for the use of standard taps for installation. Traditional coil inserts allow for the smallest hole size possible and work with existing STI taps and installation tools.


Donghai Industry

threaded inserts for plastics are brass screw machine products designed to provide strong metal threads in plastic components. DongHai inserts for plastics are widely recognized and highly regarded products in the fastening market. Since the 1990`s, DongHai has been identified as the leader in its industry which can largely be attributed to its focus on providing high quality products.
DongHai Products are available in various types and styles to suit almost any insert application in plastic. DongHai inserts are designed to provide the high performance strength values of molded-in inserts while still retaining all of the economical advantages of insert installation after molding. DongHai Engineers have broad experience in insert technology and are highly trained to deal with a variety of Applications offering specific recommendations on insert designs, installations and assembly systems. Our fastening experience and expertise is available for designing special inserts for unique or critical applications. Designs such as studs, mold-in inserts, and compression limiters have been developed and supplied by DongHai. DongHai products are manufactured to the quality systems required by the military, aerospace and automotive standards and manufacturing facility has been certified ISO 9001, QS 9000 & ISO 14001.

Looking for ideal ISO Metric Thread Repair Inserts Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the SparkPlug Thread Repair Inserts are quality guaranteed. We are China Origin Factory of SUS304 Thread Repair Inserts. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Thread Insert > Free Running Insert

Email to this supplier
  • Mr. Tony
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry