Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tony Mr. Tony
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-5066331 E-Mail-Adresse:bing@thaishell.com
Home > Produkt-Liste > Gewinde einfügen > Freilaufeinsatz > Freilaufende Wendeleinlage
Freilaufende Wendeleinlage
Freilaufende Wendeleinlage
Freilaufende Wendeleinlage
Freilaufende Wendeleinlage
Freilaufende Wendeleinlage
  • Freilaufende Wendeleinlage
  • Freilaufende Wendeleinlage
  • Freilaufende Wendeleinlage
  • Freilaufende Wendeleinlage
  • Freilaufende Wendeleinlage

Freilaufende Wendeleinlage

    Zahlungsart: L/C,T/T

Herunterladen:

Additional Info

Marke: Donghai

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Henan

Hafen: Qingdao,Zhengzhou

Produktbeschreibung


Die Verbindung ist fest: Der Durchmesser des Drahtgewindeeinsatzes ist im Normalzustand größer als die Belastung eines Schraubenlochs. Bei der Montage mit speziellen Installationswerkzeugen wird der Durchmesser des Drahtgewindeeinsatzes kleiner und in spezielle Installationslöcher gedreht Nach der Montage in der Gewindebohrung wirkt eine Schraube ähnlich der Aufweitung der Feder, so dass diese fest in der Gewindebohrung fixiert ist.

Verlängerte Lebensdauer: Aufgrund des Edelstahlmaterials weist es eine hohe Härte auf, die die Lebensdauer der weichen Fundamentfäden um das Zehn- bis Hundertefache erhöhen kann. Erhöhen Sie die Festigkeit, vermeiden Sie auch den Verlust und den falschen Zahn.


Running Helical Insert

Erhöhen Sie die Verbindungsfestigkeit: Die Gewindeeinsätze aus Draht können für Aluminium und Magnesium, Holz, Kunststoff, Gummi und andere leicht verformbare Materialien mit geringer Festigkeit verwendet werden, um ein Verrutschen, falsche Zähne und andere Phänomene zu vermeiden.

Erhöhen Sie den beanspruchten Bereich: Drahtgewindeeinsatz kann verwendet werden, um eine feste Verbindung zu erfordern, ohne die dünnen Körperteile des Schraubenlochdurchmessers zu vergrößern.

Verbessern Sie die Verbindungsbedingungen: Erhöhen Sie die Tragfähigkeit der Gewindeverbindung und die Ermüdungsfestigkeit: Durch die Verwendung der Gewindeeinsätze kann eine Abweichung zwischen Schraubenbolzen und Schraubenloch in Bezug auf Steigung und Zahntyp vermieden werden, um eine gleichmäßige Verteilungslast zu erzielen und die Tragfähigkeit zu verbessern Belastbarkeit der Verschraubung und Dauerfestigkeit. Zur Befestigung von harten spröden Materialien wie Keramik, elektrischem Holz und Glas. Wirksame Verhinderung von Zersplitterungen.

Verschleißfest: Drahtgewindeeinsatzsätze durch extrem hartes, kaltgewalztes Edelstahldraht-Präzisionswickeln. Die schraubenförmige Oberflächenhärte kann HRC43 ~ 50 erreichen, die Oberfläche wie der Spiegel kann bis zu 2 ~ 4 μm betragen, um die Reibung und den Verschleiß zu verringern , kann es die Schraube auf das Drehmoment machen, das durch die Reibung erzeugt wird und 90% verringern, folglich mit minimalem Anziehdrehmoment das größte zum Anziehdrehmoment und zum Schraubenzug erhalten, die Schraube lose verhindern, das Material aller Schrauben im Besten bilden Zustand.

Rostschutz: Drahtgewinde legen die Eigenschaften des Materials selbst und seine Oberfläche ist glatt, in Feuchtigkeit, Korrosion und anderen schlechten Umgebungen verwendet, wird nicht mit der Matrix von Rost zu machen, vermieden, weil Rost Gewindelöcher nicht entfernen und die teuren ersetzen können Matrixverlust. Es kann in der Chemikalie, in der Luftfahrt, in der militärischen Ausrüstung und in anderen Anforderungen der hohen Versicherungskoeffizienten verwendet werden.

Wärmebeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit: Aufgrund der glatten Oberfläche der Gewindeeinsätze kann die Reibung zwischen Innen- und Außengewinde wirksam verringert werden, und das Material selbst weist die Eigenschaften einer hohen Temperaturbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit auf. Es kann für die Montage verwendet werden , Montage von Maschinenteilen und regelmäßigen Spirallöchern zur Verlängerung der Lebensdauer.

Produktgruppe : Gewinde einfügen > Freilaufeinsatz

Mail an Lieferanten
  • Mr. Tony
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Mr. Tony
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0373-5066331 Email:bing@thaishell.com
Home > Products > Thread Insert > Free Running Insert > Tanged Free Running Helical Insert
Tanged Free Running Helical Insert
Tanged Free Running Helical Insert
Tanged Free Running Helical Insert
Tanged Free Running Helical Insert
Tanged Free Running Helical Insert
  • Tanged Free Running Helical Insert
  • Tanged Free Running Helical Insert
  • Tanged Free Running Helical Insert
  • Tanged Free Running Helical Insert
  • Tanged Free Running Helical Insert

Tanged Free Running Helical Insert

    Payment Type: L/C,T/T

Download:

Additional Info

Brand: Donghai

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Henan

Port: Qingdao,Zhengzhou

Product Description

characteristics:

Running Helical InsertThe connection is firm:the Wire Thread Insert`s diameter under the normal state is larger than the loading of a screw hole`s, when assembled by the special installation tools make it smaller in diameter, rotating into special install holes, wire Thread Insert after assembly in the bottom hole thread of a screw effect similar to the expansion of the spring, so that it is firmly fixed in the thread hole.

Extended service life:because of the stainless steel material, it has a high hardness, which can increase the service life of the soft foundation threads tens to hundreds of times.Increase the strength, also avoid the losing, and the wrong tooth.

Increase the connection strength:the wire thread inserts can be used for aluminum and magnesium, wood, plastic, rubber and other easy deformation and low strength materials,which can avoid slipping,wrong teeth and other phenomena.

Increase the stressed area:wire thread insert can be used to require strong connection without increasing the thin body parts of the screw hole diameter.

Improve the connection conditions: increase the carrying capacity of the threaded connection and the antifatigue strength: using the wire thread inserts can eliminate a deviation between screw bolt and screw hole about the pitch and tooth type,to make uniform distribution load, and improve the carrying capacity of the threaded connection and fatigue resistance.It can be used for fastening of hard brittle materials such as ceramics, electric wood and glass.Effective prevention of fragmentation.

Wear-resisting:wire thread insert sets by the extremely hard cold rolled stainless steel wire precision winding, helical surface hardness can reach HRC43 ~ 50,the surface like the mirror which can be up to 2 ~ 4 mu m to reduce the friction and wear,it can make the screw on the torque generated by the friction and reduce 90%, thus with minimum tightening torque can get the biggest to the tightening torque and screw pull, prevent the screw loose, make the material of all the screws in the best state.

Rust prevention:wire thread insert the characteristics of material itself and its surface is smooth, used in moisture, corrosion and other bad environment, will not make with the matrix of rust, avoided because of rust threaded holes can't remove and replace the expensive matrix loss.It can be used in chemical, aviation, military equipment and other requirements of high insurance coefficients.

Heat resistance and corrosion resistance: due to the smooth surface of the wire thread inserts, it can effectively reduce the friction between internal and external threads, and the material itself has the characteristics of high temperature resistance and corrosion resistance.It can be used for assembly, mounting of machine parts and regular spiral holes to prolong its service life.





Looking for ideal Running Helical Insert Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Tanged Running Helical Insert are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Tanged Free Helical Insert. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Thread Insert > Free Running Insert

Email to this supplier
  • Mr. Tony
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry